integrierte kommunikation

Integrierte Kommunikation – mehr als die Summe einzelner Kommunikationsinstrumente
 
In vielen Fällen reichen einzelne Kommunikationsleistungen voll und ganz. Wo aber verschiedene Zielgruppen auf verschiedenen Kanälen mit unterschiedlichen Mitteln erreicht werden müssen, ist die integrierte Kommunikation und Crossmedia gefragt. Damit lassen sich Synergien generieren, die Wirkung steigern, Reibungsverluste vermeiden und Kosten senken.
Integrierte Kommunikation setzt deshalb Kenntnisse und Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen voraus. Und diese haben wir. Nur so kommen integrierte Kommunikationslösungen voll zum Tragen – zum Nutzen des Kunden.

unique>com ist spezialisiert auf die Konzeption und Realisation integrierter Kommunikationslösungen in den Bereichen Unternehmens- und Marketingkommunikation, aber auch interne Kommunikation.


Kontakt

uniquecom
Marketing- und
Kommunikationsberatung
Full Service PR Agentur
Allmendweg 8
4528 Zuchwil
Tel. 032 685 77 60
Fax 032 685 77 61
info@uniquecom.ch